Schonende Gebäudereinigung

für eine saubere Umwelt

Ihre Gesundheit und unsere Umwelt sind uns wichtig. Als Innungs- und Fachbetrieb für die professionelle Gebäudereinigung schonen wir Ressourcen und fühlen uns für die langfristigen Folgen der von uns verwendeten Produkte verantwortlich. Deshalb kommen, soweit dies sinnvoll ist, umweltschonende Reinigungsmittelmit biologisch abbaubarer Reinigungschemie zum Einsatz.

Die regelmäßige Unterweisung unserer Mitarbeiter zum verantwortungsvollen und bewussten Umgang mit Reinigungsmitteln sowie die Verwendung von Dosiersystemen sichert die geringstmögliche Verwendung belastender Pflege- und Reinigungssubstanzen – damit sich Mensch und Umwelt wohl fühlen.

dot
dot

Nachhaltige Gebäudereinigung

Werte erhalten für die nächste Generation

Um Gebäude, Oberflächen und Fassaden langfristig zu erhalten, verwenden wir schonende Reinigungsutensilien und arbeiten nach modernsten Reinigungsverfahren. Wir wissen: Auch eine falsche und unsachgemäße Behandlung kann zu einer Minderung der Nutzungsdauer führen. Durch regelmäßige Weiterbildungen über den Einsatz geeigneter und ungeeigneter Reinigungsmittel, -geräte und -verfahren beugen wir Schäden am Objekt vor und halten diese dauerhaft wertvoll und schön – für die nächste Generation.

Facebook icon
Instagram icon